Kundenbewertungen Parkkönig


27414
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29811 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
123451 25.11.2012


Ich war sehr zufrieden

von Stefanie C. aus Baesweiler

123451 24.11.2012


Es hat uns gut gefallen. Freundliches und behilfliches Personal. Wir werden naechsten Mahl sicher wieder Ihrem Service waehlen.

von Elisabeth B. aus Delft- Holland

12345 24.11.2012


sehr freundlich!

von Shahnaz K. aus Köln

123451 24.11.2012


War alles in Ordung,pünktlich und freundlich.
Preis war auch OK

von Roland S. aus Ense-Waltringen

123451 24.11.2012


Sehr gut organisiert.
Service super.
Naviproblem mit Ihrer Hausnummer.
Bin sehr zufrieden.
hans-joachim dienst

von Hans-Joachim D. aus Varel

12314151 23.11.2012


Wenn man früher als angesagt kommt, anruft und dann länger als eine halbe Stunde warten muß bis der Wagen abgeholt wird: ist daß gut !!!!!!

von Friedhelm S. aus Essen

123451 23.11.2012


Liebes Park-Airport-Team,
es hat bei euch ALLES reibungslos geklappt! Bei der Ankunft war sofort jemand da. Sogar bei den Koffern wurde mir geholfen! Danke dafür! Und es ging auch sofort los auf den Flughafen! Super!
Kaum wieder in Düsseldorf gelandet, war auch sofort jemand da, der mich abgeholt hat! Keine Sekunde Wartezeit! :)
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass ich meinen Autoschlüssel abgeben musste... Deshalb auch einen Stern weniger!
Alles in Allem würde ich direkt wieder bei euch buchen!!!

von Isabel G. aus Lampoldshausen

12345 23.11.2012


sehr gut

von Dirk S. aus Körborn

12345 23.11.2012


Es war alles in bester Ordnung.

von Bernhard K. aus Bochum

12345 23.11.2012


Es hat alles so funktioniert, wie es im Vorfeld abgesprochen war - werden beim nächsten Urlaub wieder bei Ihnen buchen

von Wolfgang G. aus Bergisch-Gladbach

123451 23.11.2012


Allerdings fehlt mir noch die Rechnung über die Parkgebühren. Kommt diese noch per mail?

von Andreas O. aus Dülmen

123451 23.11.2012


Hallo Park Airport Team, war zufrieden mir der Leistung. Die Kollegen waren sehr freundlich und nett. Ein Stern Abzug habe ich gegeben, musste bei der Landung ca. 10 Minuten warten, nach dem Anruf.. Ist nicht schlimm gewesen, aber halt nicht perfekt!! Bei 5 Minuten hätte ich alle Sterne vergeben. Würde den Service aber wieder in Anspruch nehmen!! Preis ist super!!! Endlich mal keine Ausbeute, sondern ein faier Preis.
Viele Grüße
Yvonne Berrisch

von Yvonne B. aus Meerbusch

123451 23.11.2012


Hat alles wunderbar, zuverlässig und reibungslos funktioniert. Ich kann es nur weiterempfehlen. 4 Sterne, da immer Luft nach oben ist. Die Mitarbeiter könnten z.b. Besser erkenntlich rumlaufen. Das hätte es noch ein wenig einfacher gemacht. Sonst sehr gut.

von Michael R. aus Bielefeld

12345 23.11.2012


alles bestens buchen sie beim nächsten mal wieder
mfg schulten

von ingrid s. aus gronau

123451 22.11.2012


Reibungsloser Ablauf, wir waren gut zufrieden.

von Ines B. aus Recke